Dozentinnen

Lisa Kühn
Tanz & Bewegung

Lena Maung Yin
Yoga

Lusya
Boxen

Seit 2009 bin ich als Kickboxing- und Fightfitness-Trainerin in Kiew, Ukraine, tätig.

Als ukrainische Meisterin im Kickboxen, Weltpokalgewinnerin 2014 und Trägerin zahlreicher Medaillen internationaler Meisterschaften bringe ich viel Erfahrung und Expertise in mein Training ein.

Mein Fokus liegt auf Fightfitness-Kursen für sport- und gesundheitsbewusste Frauen, die Kampfsport als abwechslungsreiches und effektives Fitnesstraining erleben möchten.

Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung und die Stärkung des eigenen Körpers, ohne dass Wettkampf oder Verletzungen befürchtet werden müssen.

Johanna Aulikki Svensson
Tanz & Bewegung

Johann hat ihr Interesse für Tanz und Bewegung schon als Kind in einer schwedischen Kleinstadt entdeckt.  Seit 2007 wohnt sie in Berlin,  wo sie an der „Tanzakademie Balance 1“ ihre Ausbildung als Bühnentänzerin abgeschlossen hat. Sie hat sich anschließend an der Universität pädagogisch weitergebildet.

In Berlin ist sie als Tänzerin und Choreografin tätig und leitet Bewegungskurse für Kinder und Erwachsene. 2016 hat sie die Firma „Aulikki“ gegründet um die Freude der Tanz und Bewegung an groß und klein weiterzugeben.

Homepage

Foto: Jako Profilowe

Shagha Kamali
Musik & Chor

Tiffani Achilleas
Tanz & Bewegung

Geraldine Hanheide
Doula & Familienbegleitung

N.N.